Immer wieder hört Donato Plögert von Freunden und Fans die Frage, ob er nicht auch mal wieder DIESES oder JENES Lied singen könne? Bei mittlerweile weit über 300 von ihm geschriebenen und eingesungenen Songs reicht die Länge eines normalen Konzerts grundsätzlich leider nicht aus, um alle Lieder seines Repertoires zu präsentieren, weil eine solche Show dann fast einen ganzen Tag dauern würde.
Daher wird er nun unter dem Titel Ein Lied für jeden Freund am 15. Oktober ein Wunschkonzert geben:
Im ersten Teil der Show möchte Donato Plögert Titel singen, die ihm persönlich am Herzen liegen und die er sich schon lang mal wieder zu singen wünschte oder noch nie live gesungen hat.
Den zweiten Teil des Programms wird er mit Liedern bestreiten, die sich sein Publikum im Vorfeld wünschen kann:
Jeder, der eine Eintrittskarte zur Show erworben hat, kann sich mündlich, per Postkarte, per Email, bei Facebook oder über seine Homepage das Lied seiner Wahl wünschen! Einzige Bedingung: Der Wunsch muss bis 14 Tage vor dem Konzert eingegangen sein!
Auf diese Weise dürfte am Ende ein Konzert stehen, das hoffentlich für die Besucher Titel bereit hält, über deren Wiederhören sie sich freuen können - und bei dem sie vielleicht auch noch das ein oder andere Lied neu für sich entdecken.

Showtermin:
Sonntag, den 15. Oktober 2017
18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr)
im BELETAGE,
Das i-Tüpfelchen auf dem BilderBuch
Akazienstrasse 28, 10823 Berlin,
Eintritt: 25,- Euro
Karten täglich unter: 0170 - 5205072




Besucherzähler