Offizielle Videos

Donato Plögert - Duette
Donato Plögert: "Duette" - ein Zusammenschnitt aller auf der Doppel-CD enthaltenen Songs mit Bildern der dazugehörenden Interpreten, zusammengestellt von Max Plögert. Dafür ein dickes Dankeschön für deine Mühe.
Die CD ist nur als Download erhältlich u.a. bei Amazon und I-Tunes. Sie enthält wirklich wunderschöne Lieder aus 24 Jahren Donato Plögert und ist ein Muss für jeden Fan.




Donato Plögert - Überall scheint Weihnachten zu sein
Donato Plögert: "Überall scheint Weihnachten zu sein" - ein Zusammenschnitt einiger Songs seines ersten Weihnachts-CD-Albums. Erhätlich unter www.donatoploegert.de oder per Email: shop@donatoploegert.de.
Ein Dankeschön geht an "Die Weddinger Filmer" für diverse Videoausschnitte, die sie uns zur Verfügung stellten!
Der gesamte Erlös der CD geht an das Kindertageshospiz BERLINER HERZ
   




Liebe lässt sich nicht verbieten - Pride Version
Text: D. Plögert / Musik: C. Bruhn / Arrangement Pride Version: C.Bruhn / A. Koch
Ein Lied für Toleranz, gesellschaftliche Vielfalt und Respekt im Umgang miteinander.
A song for tolerance, social diversity and respect in dealing with one another.
Dieses Video enthält fast 100 Bilder, die in allen Teilen dieser Welt entstanden sind und zeigen, dass sich überall auf der Welt die Liebe nicht verbieten lässt. Ein liebes Dankeschön an alle, die mitgemacht und Fotos geschickt haben, an Max, der das Video zusammengestellt hat und natürlich an Donato, der das Lied singt.
   




Five 4 Refugees - Sie suchen nach dem Morgen
Musik: Christian Bruhn / Text: Donato Plögert
Ein kurzer Textauszug dieses Liedes sagt kurz und prägnant, worum es in diesem Song geht: Wir seh'n viel als selbstverständlich - und den Wohlstand als geschenkt. Dabei ist man so viel reicher, wenn man auch an andre denkt!
Donato Plögert suchte über viele Wochen hinweg Sponsoren, um dieses von ihm getextete und von Christian Bruhn vertonte Lied zum Thema Flüchtlinge aufnehmen zu können, das beiden ganz besonders am Herzen liegt, da sie als Künstler unbedingt Farbe bekennen wollten. Am Ende fand er nicht nur Sponsoren aller im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien, sondern auch noch Sangespartner, die mit ihm diesen Titel aufnahmen: Thomas Birk (Bündnis 90/Die Grünen), Hakan Tas (Die Linke), Fabio Reinhardt ( Piraten) und Daniel Phillipp Worat von der Organisation Companies For Refugees. - Zusammen nennen sie sich Five4Refugees. Alle Erlöse dieses Titels gehen zu gleichen Teilen an das Flüchtlingsrat-Projekt und den Verein - Berliner singen mit Flüchtlingen.

Offizielles Video zu "Sie suchen nach dem Morgen",
gefilmt und zusammengestellt von Max Plögert. Dafür ein liebes Dankeschön an Dich.



Donato Plögert, Estelle van der Rhone, Klaus Lederer -
Es gehört nur Mut dazu

ES GEHÖRT NUR MUT DAZU - und den hattet IHR ALLE, die IHR im Video mitgemacht und den Dreh ermöglicht habt. Danke für den schönsten Community-Auftritt unseres Lebens! Das Lied kann bei allen gängigen Portalen downgeloadet werden und unterstützt die Kampagne: "PositHIV handeln - Mut gehört dazu!"
(Originalzitat von Donato bei Facebook)
Musik, Keyboards & Realisation: Christian Bruhn - Text: Donato Plögert




Donato Plögert & Friedrich Schoenfelder - Da war ein Volk (...denk ich an Deutschland in der Nacht)
Hier mein Beitrag zu 25 Jahren Mauerfall, an den ich noch immer mit ALLERGRÖSSTER Dankbarkeit, Freude im Herzen und mit Gänsehaut denke. Eine Gänsehaut, die - wann immer ich die Bilder von damals sehe - bis heute anhält. So viele Freunde würde es in meinem Leben gar nicht geben, die ich heute kennen und schätzen darf, die mir mein Leben bereichern ... und die ich aufgrund der uns trennenden Mauer nie hätte kennenlernen können! (Originalzitat von Donato bei Facebook)




Donato Plögert & Jan Sosniok - There was a land (...to think of Germany at night)
I am really celebrating from the bottom of my heart one of the greatings things which ever happened here in Germany - so this video is for all my friends abroad: "There was a land" - a song about our German history! (Originalzitat von Donato bei Facebook)




Offizielles Video zu "Liebe lässt sich nicht verbieten"
Das Lied gegen Homophobie in der Welt - Liebe lässt sich nicht verbieten - Love can never be forbidden von Donato Plögert und DIK
Komponist: Christian Bruhn, Text: Donato Plögert
Veröffentlicht am 25.09.2014




Offizielles Video zu "Was ist denn schon normal"
DONATO PLÖGERT feat. Cathrinsche
Komponist: Christian Bruhn, Text: Curth Flatow / Donato Plögert
Das Video wurde im Wilde Oscar gefilmt - mit herzlichem Dank an Pascal Ferro
Veröffentlicht am 25.09.2014






Besucherzähler