Unser Publikum wollte sie - und es bekommt sie endlich: Die ZWEITE Plögert - Picknick - Show!

Nach dem phänomenalen Erfolg und der tollen Stimmung bei der ersten Show im Juni 2020 (trotz der erschwerenden Corona-Bedingungen für alle Beteiligten!) wird es nun am 14. November 2021 endlich eine zweite Picknick-Show geben!
Natürlich werden die dann aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln im Veranstaltungssaal berücksichtigt, da unser Publikum die Vorstellung nicht nur gesund betreten, sondern sich nach der Vorstellung möglichst noch besser, beschwingter und wohler fühlen soll!
In der neuen Show wird nicht nur gesanglich an großartige Kollegen erinnert werden, nein, es werden auch wieder einige Musikwünsche erfüllt werden, die im Vorfeld der Show vom Publikum genannt wurden. Und diese sind frech, bunt, politisch, besinnlich und natürlich immer ganz PLÖGERT!
Selbstverständlich wird von den Akteuren die anbrechende Weihnachtszeit thematisch nicht ausgeklammert, denn schließlich möchte man ungern hinter den sich seit August in den Regalen der Supermärkte befindlichen Lebkuchen und Christstollen zurückstehen.
Und eines ist garantiert: Es wird wieder laut gelacht, leise geweint und vor allem - wie bei einem Picknick üblich - ordentlich gegessen und getrunken werden, da jeder Besucher der Show sich seine gewünschten Speisen und Spirituosen selbst mitbringen darf.

Und das alles findet statt:
am Sonntag, den 14. November 2021 im "Lebensort Vielfalt" (vormals: "wilde Oscar")
Niebuhrstrasse 59/60 in 10629 Berlin-Charlottenburg
Einlass: 15 Uhr - Show-Beginn: 16 Uhr
Kartenbestellungen unter 0170 52 050 72 - Kartenpreis: 28,- Euro